Peace + Love

Wann: 06.07. - 08.07.2017
Wo: 784 33 Borlänge (Schweden)
Genre: Pop, Hip Hop, Hard Rock, Punk Rock, Metal, Reggae, Americana, Electropop, Folk, Rap, Hardcore Punk, Alternative Rock, Post Punk, Boogie Blues Rock, Classic Rock, Heavy Metal, Indie Pop, Rock, Electro House, Rock'n'Roll, Soul, Pop Punk ...
Preis: VVK 1295 SEK

Peace & Love ist 1999 als Verein in Verbindung mit dem ersten Peace & Love-Festival entstanden. Das erste Jahr arbeitete man, um der Gewalt, dem Rassismus und der Fremdenfeindlichkeit in Borlänge und Dalarna entgegen zu wirken. Aber mit der Zeit ging die Arbeit dazu über, eine Veranstaltung zu entwickeln, die positive Werte und die ständige Botschaft von Vielfalt, Gemeinschaft und Verständnis etabliert. Der Verein Peace & Love ist unabhängig von Religion und Politik.

Mehr als ein Festival
Unsere Vision ist es, mehr zu veranstalten als ein gewöhnliches Festival. Wir sehen Peace & Love bedeutend größer und wichtiger an als das. Fakt ist, dass das Peace & Love niemals entstanden wäre wenn wir nur daran interessiert gewesen wären ein weiteres Rockfestival zu machen. Wir wollen, dass Peace & Love- die Woche mit Forum und Festival- als jährlich wiederkehrender Treffpunkt für Menschen jeden Alters, jeder Kultur und jeder Nationalität verstanden wird.

Als Erweiterung zu unserer ständigen Botschaft arbeitet Peace & Love dafür die Vorraussetzungen für Veränderung und Entwicklung zu schaffen.

Bands:
Miriam Bryant, The Hellacopters, Canned Heat, The Sounds, Hurula, Skott, Highasakite, Bombus, Nya Vikingarna & Christer Sjögren, Frida Hyvönen, Lisa Miskovsky, Farsta, Julie Bergan, Sallyswag, Maia Hirasawa, Robert Pehrsson's Humbucker, Felin, Dada Life, Henrik Berggren, Hov1, Millencolin, Kvelertak

Weitere Infos:
Festivalticker: Peace & Love
Website: Peace & Love


Hinterlasse eine Antwort