Monkbreakz Festivalnight VII

Wann: 23.08. - 24.08.2008
Wo: 99976 Anrode (Deutschland)
Strasse: Klosterstraße 1
Genre: Elektro, HipHop, DnB
Preis: VVK 13,90 Eur AK 15 Eur

Die Monkbreakz Festivalnight versucht die großen und kleinen musikalischen Säulen der Clubszene(n) der Neuzeit, auf ein 800 Jahre altes Gelände zu bannen ohne den speziellen Charakter jedes einzelnen Genres zu verpanschen.

Auch in diesem Spätsommer heben die scheinheiligen Mönche erneut ihre Mäntel des Grooves, um Euch euphorisch-schreiend in die Tanzkatakomben fliehen zu lassen. Sie scheuchen Euch von einem Spektakel zum anderen, um danach die Kinnlade mit einem sanften Bassgewitter zu schließen. Augenöffnende, zu Dynamik verschmolzene Bildsequenzen auf wunderschöne Gemäuer geworfen, salzen die, wie immer mit Liebe zusammengemeißelte Schallsuppe der klangschaffenen Kunst. Das jahrhundertealte Klostergelände fusioniert erneut Tradition & Fortschritt um den von Euch geschaffenen Zeitgeist zu reflektieren.

Diese Nacht wird legendär! Internationale Größen fern des medialen Hauptstroms wie die 4 köpfige Supercrew EMC mit dem einzigartigen MASTA ACE, als auch ROBERT BABICZ, KOLLEKTIV TURMSTRASSE und GENERATION DUB zeigen erneut, was Kultur ohne Verdruss heißt! Das detailreiche Line Up wirft seine Schatten voraus, die es ermöglichen eine energiegeladene Nacht zu durchleben. Genießt die vom Mond beleuchteten Spaziergänge durch Stein & Wiesen, um eure Synapsen die nächsten 12 Monate ordentlich nachknacken zu lassen.

Wie immer dient unserer ganz persönlicher Dank allen Freunden, Partnern und Helfern sowie den umliegenden Gemeinden. Ohne all deren Unterstützung wäre es nicht möglich so eine Festivalnight zu realisieren.

Das Monkbreakz Team wünscht Euch viel Spass und ein einzigartiges Erlebnis!

Bands:
Kollektiv Turmstrasse, Ganik, Marko Fürstenberg, Kettenkarussell, Sevensol, Mitch, Playing around the Pot, Marcus Glahn, Punchline & Wordsworth, Stricklin, Flo-Fader, VMann & Morlockk, D-Fect

Weitere Infos:
Festivalticker: Monkbreakz Festivalnight VII
Website: Monkbreakz Festivalnight VII


Hinterlasse eine Antwort