Pop.NotPop

Wann: 10.11.2012
Wo: 70182 Stuttgart (Deutschland)
Genre: Indie, Elektronisch
Preis: VVK 15 Eur | AK 18 Eur

Pop.NotPop heißt Stuttgarts erstes und innovatives Clubfestival. Jährlich im November schließen sich die Szenelocations der Innenstadt für eine Nacht zum Indoorfestival Pop.NotPop zusammen. in fünf stuttgarter Clubs treten am Samstag, 10. November 2012 neun Bands und Künstler sowie elf DJs aus ganz Europa auf und sorgen für einzigartige Festivalatmosphäre. Und das völlig ohne die sonstigen Begleiterscheinungen großer Festivals: keine schlammrutschen, keine Dixies und kein Fernglas, um die künstler aus der Ferne zu erspähen.
Stuttgarts ‚Kessel' macht's möglich! Die hohe Clubdichte und die kurzen Wege sind wie geschaffen für ein innerstädtisches Festival. Mit einer Mischung aus angesagten nationalen und internationalen Newcomeracts sowie ausgesuchten DJ-bookings im Anschluss präsentiert sich das Pop.NotPop als popkulturelles Großereignis und perfekter Ausgehabend gleichermaßen.
Mit seinem ausgewählte Booking im Bereich Independent, Underground und Electro wurde das Pop.NotPop Clubfestival innerhalb von kürzester Zeit zu einem auch national respektierten und beachteten Festival.
Popkultur für Stuttgart! so einfach funktioniert es: Das Festivalticket erlaubt ab 20:00 Uhr Zutritt zu allen fünf Veranstaltungsorten. Aus insgesamt neun Konzerten und zahlreichen Parties im Anschluss kann sich jeder Besucher sein individuelles Festivalprogramm zusammenstellen. Für die Spätausgeher gibt es ab 00:30 Uhr das Clubticket zum ermäßigten Preis, das ebenfalls für alle teilnehmenden Clubs gilt.

Bands:
Die Selektion, Karin Park, Balthazar, Egokind, Psycho Jones, Mathias Weck, Rangleklods, Patrick Richardt, Eddie Argos, Top Old Boy, T.O.Y., UHR Rangleklods, The Sorry Entertainers, Krize, Ed Schrader`s Music Beat, The Rumours Said Fire

Weitere Infos:
Festivalticker: Pop.NotPop
Website: Pop.NotPop


Hinterlasse eine Antwort