Flow Festival

Wann: 06.07. - 09.07.2017
Wo: 2492 Eggendorf (Österreich)
Strasse: Tritolstraße 1
Genre: Psytrance, Progressive Trance, Electronic, Techno, House, Deutschrock, Progressive Psytrance, Goa, Hi-Tech ...
Preis: VVK 79,80 €



Von Donnerstag, den 06. Juli bis Sonntag, den 09.Juli feiert das Flow Festival seine diesjährige Ausgabe mit einer magischen FullMoon Edition in der Nähe von Wiener Neustadt.
Was vor Jahren im Kreis enger Freunde begann, zählt mittlerweile zu den beliebtesten kleinen elektronischen Musik-Festivals in gemütlicher Natur-Kulisse. Und auch wenn mit der Zeit einige neue Freunde dazu gekommen sind und das ganze gar nicht mehr so klein ist, die entspannte und familiäre Atmosphäre ist geblieben. Respektvolles und gemeinsames Feiern steht im Vordergrund und ist für die einzigartige und unvergleichbare Stimmung verantwortlich.
Dieses Jahr steht das Festival ganz im Zeichen des "Vollmonds" und der damit verbundenen mystischen Kraft. Schon immer wurden bedeutende Treffen bei Vollmond und im Schein des Mondes abgehalten Gemeinsam wird die Liebe zum Leben und der Natur im Schein des Mondes zelebriert.
Ort des Geschehens ist wieder das bereits legendäre Festival-Areal in der Nähe von Wr. Neustadt. Und damit alle ausreichend Platz haben, wurde mit der letzten Festival-Saison das Gelände stark erweitert, die Tanzfläche sogar mehr als verdoppelt und die komplette Infrastruktur aufgestockt und verbessert.
Musikalisch gesehen werden wir uns bei der "FullMoon Edition" auf unsere Wurzeln besinnen und auf den Tanzflächen ausschließlich Psytrance in seinen verschiedenen Formen spielen. Der "Main-Floor" bietet abwechselnd Progressive Psy, Psytrance, Psychedelic, Forest- und Dark-Psy - der etwas kleinere "Alternative" Floor ausnahmslos Progressive Sound und vereinzelt Ambient sowie Chill-Out Beats.
Neben internationalen Live-Acts und bekannten Größen wie Astrix, Atmos, Juno Reactor, Zen Mechanics, Egorythmia, Crazy Astronaut, Symbolic, Eartling, Dust, Cubixx und E-Clip stehen auch viele talentierte heimische Artists auf der Bühne. Taliesin, Tristate, Alezzaro, Anjoli, Naima, Sabsunshine oder Pinocio sind nur einige wenige davon, um nicht das komplette Line-Up an dieser Stelle aufzuzählen. Und um euch, bei all diesen beeindruckenden KünstlerInnen auch ein unvergessliches Klang-Erlebnis zu bieten, wird der Main-Floor mit einem erstklassigen Lambda-Labs Soundsystem ausgestattet.
Ein weiteres Highlight des Festivals bildet das abwechslungsreiche und bunte Programm des AVALOKA Tempels. Im Avaloka Tempel könnt ihr zur Ruhe kommen oder euch zu Ethno, Tribal und organisch-perkussiven Sounds aus aller Welt treiben lassen. Neben einem vielseitigen Workshop Programm gibt es Meditation, Yoga, Chi Gong, eine Superfoods Bar und andere Überraschungen. Am Abend verwandelt sich der Tempel in ein mystisches Reich der Sinne.

Bands:
Astrix, Atmos, Juno Reactor, Zen Mechanics, Crazy Astronaut, Dust, Earthling, E-Clip, Egorythmia, Escape, Ilai, Ital, Vertical, Atacama, Sideform, Purist, Spinal Fusion, Spirit Architect, Suduaya, Aioaska, Artyficial aka Wolle, Gipsy Soul, Human Groove, Ianuaria, Klangmassaker, Mayaxperience, Pendulux

Weitere Infos:
Festivalticker: Flow Festival
Website: Flow Festival


Hinterlasse eine Antwort