Nonstock Festival

Wann: 05.07. - 06.07.2019
Wo: 64405 Nonrod (Deutschland)
Strasse: Rodensteiner Str. 87
Genre: Garage Punk, Powerpop, Rap, Rock, Post Punk, Modern Metal, Indie Folk, Indie Pop, Punk Rock, Pop, Elektro Punk, St. Pauli Tanzmusik ...
Preis: VVK 48 €

Die Farmer´s Edition geht in die vierte Runde. Die bis zu 800 Besucher*innen erwartet ein zweitägiges Festival mit drei Bühnen am Rande eines kleinen Dorfs. Die "Nonstock Farmer's Edition" findet vom 5. bis 6. Juli 2019 auf dem Röderhof und seinen umliegenden Wiesen in Nonrod statt - also dort, wo das Festival aus der Taufe gehoben wurde.
Das Festival wird vom Trägerverein "Kulturwiese Nonstock e.V." veranstaltet. Im Fokus steht die Realisierung eines vielfältigen, friedlichen, familiären und weltoffenen Festivals, bei dem sich sowohl die Künstler*innen als auch die Gäste rundum wohlfühlen, mit Begeisterung das kulturelle Programm begehen und genießen. Nach wie vor bildet die Musik den Mittelpunkt des Festivals. Außerdem bieten wir anderen künstlerischen Ausdrucksformen, wie Film, Poesie und Theater eine Plattform. Der freistehende Fünfseitenhof mit seinen umliegenden Wiesenflächen gibt uns die Möglichkeit, ein Festivalprogramm zu veranstalten, das an Qualität, kultureller Vielfalt, Eigensinn und jeder Menge Überraschungen seinesgleichen sucht.
Die Farmer's Edition setzt sich aus drei Bühnen zusammen. Auf der Hofbühne wird das musikalische Hauptprogramm platziert. Auf der Wiesenbühne treten u.a. Singer-Songwriter und Bands bevorzugt aus der Region auf, zudem verwandelt sie sich mehrmals in eine Openstage. Das Mittbringen von Instrumenten ist also sehr erwünscht. Die Hallenbühne wird ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Kurzfilmen vom Filmfest Weiterstadt, Poetry Slam, Festivalyoga, Shows, einer Live-Performance, Diskussionsveranstaltungen und einem DJ Set von "entropie & freisinn" in beiden Nächten umfassen. Zwischen Livemusik auf der Hofbühne und abwechslungsreichem Programm auf der Hallen- und Wiesenbühne kann man die Nacht am Lagerfeuer mit Akustikgitarren ausklingen lassen, um sich dann - nicht weit entfernt - in sein Zelt zu betten.

Bands:
Atrio, Bel Blair, Drei Meter Feldweg, Elda, Frittenbude, Le Fly, Me & Reas, Of Colours, Pabst, Snerft, Sookee, Swutscher, Watch me Rise, Waveland Gang

Weitere Infos:
Festivalticker: Nonstock Festival
Website: Nonstock Festival


Hinterlasse eine Antwort